♥___LovelyEntity___♥ ♥...LovelyEntity...♥

LovelyEntity <3

Welcome...

..auf meiner ersten eigenen Design HP im WWW.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß.
Eure Kathi <3


The Gurl behind...
 Photo Collage
Sie heißt Kathi, kommt aus Bottrop (NRW) und wurde am 22.09.1987 geboren. Sie hat eine 4 jährige Tochter.
Hobbys: Eislaufen/Inlineskaten, Homepage-, Nagel-, Grußkarten-Design, Singen (Passmanns, Band, Musicals)...

Get the Flash Playerto see this player.


HP-Maskottchen



♥Main♥

Refresh Kontakt Guestbook Askme

The Chica <3

'Bout The Gurl Her Hobbys Her Baby <3 Her Favourites

Link Me



Friendz <3

Dajana (BF'chen) Marcel (BoiFriend) Renè (Nené ^^) Tanja (Sis) Adi (Pussycat xD) Pascal (Der Liebe ^^) Steven (Spongebob xD)

Stuff

Knuddels-Stuff Graphic-Stuff Homepage-Help Sonstiges

Sonstiges

Tutorials Fotos (:



Credits

Designerin & Pattern & Kalendar
April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30


Renè? Nenè! xD
Nenè...
Alsooo... Wir kennen uns jetzt auch schon ziemlich lange... 3 Jahre? Naja, jedenfalls schon ne ziemlich lange zeit ^^ Und ich muss sagen das es zeiten gab, wo wir mehr Kontakt hatten... Ich weiß, das ich eine Zeit lang ziemlich viel falsch gemacht habe. Und ich weiß auch das es unfair von mir war, die schuld bei dir gesucht zu haben! Klar hat jeder seine Macken. Aber das was ich getan habe kann ich einfach nicht wieder gut machen. Denn das waren nicht nur Macken, sondern schwere Fehler mit denen ich eine wunderbare Freundschaft kaputt gemacht habe. Klar, wir waren 2 mal zusammen und ich bedanke mich auch wirklich für die wunderschöne Zeit! Aber das ist schon längst Vergangenheit. Für beide von uns! Jeder von uns lebt schon lange sein eigenes Leben, und so soll es auch bleiben!

Aber nun zurück zu dem Punkt auf den es mir wirklich ankommt. Vor der Zeit, als wir das 2. Mal zusammen gekommen sind ist etwas schöneres entstanden. Eine Freundschaft, die ich noch nie so erlebt habe. Es war eine Zeit lang estwas sehr besonderes. Und sowas findet man nicht nochmal. Ich könnte mich ohrfeigen, das ich dies aufs spiel gesetzt hatte indem ich nochmal eine Beziehung mit dir führte. Wenn ich heut so nachdenke, glaube ich, das es ein sehr großer fehler war! Denn als wir dann erneut zusammen gekommen sind habe ich mich total verrückt benommen. Ich weiß nicht was mit mir los war... Vllt. die angst das es wieder nicht klappt? Naja... jedenfalls habe ich dann so viel falsch gemacht, wie man nur falsch machen kann. Damit habe ich einen wunderbaren Freund verloren! Ich habe das zerstört, was mir wirklich wichtig war (ist?). Wie konnte ich nur?! Jetzt sind wir ziemlich auf distanz. Sehen uns zwar immer wieder ab und zu mal... Aber wir beide trauen uns einfach nicht mehr wie richtige Freunde miteinander umzugehen, da wir denken das alle anderen nur die vergangenheit sehen und dann wieder schecht reden würden. Dabei kommt es mir wirklich nur auf Freundschaft an. Und ich denke das ich dies schon oft bewiesen habe. Ich kann verstehen wenn du mir dies alles was ich getan habe nicht verzeihen kannst und ich könnte sogar verstehen wenn du mich hasst... Rückgängig machen kann ich es auch nicht. Alles was ich kann ist mich von ganzem Herzen für all das was ich dir angetan habe zu entschuldigen. Ich denke nicht das es reicht. Aber das ist alles was ich noch tun kann. Du bist einfach etwas ganz besonderes als Freund. Und ich finde es schade das ich diesen verloren habe. Bleibt mir zuletzt nur zu sagen... Danke! Danke für all das was du für mich getan hast! Und ich werde immer für dich da sein!

Hab dich lieb


Anka? <3
Du bist echt eine super liebe und süße! Ich kenn dich zwar noch net so gut, aber vom ersten treffen an habe ich gemerkt das ich dich sehr gut leiden kann! Mit dir kann man toll reden und spaß haben! Halt auch etwas besonderes! ^^ Und ich freue mich das sich so ein schönes, tolles Paar wie ihr gefunden hat! Bin auch immer für dich da. Ich hoffe das weißt du ;-) Viel Glück und Liebe euch zwei =)

HDGDL <3<3
Gratis bloggen bei
myblog.de





The Only Part Of My Life Is The Love, I Share With You! <3